Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schade dass du nicht kannst Stefan. Deiner Frau gute Besserung und schnelle Genesung. Drück dir beide Daumen dass es dann am Samstag als Tagesgast klappt
Auch wieder in Altena angekommen, obwohl einige ausgebrochene Kühe auf der Landstraße und ein Holländer, der es nicht so mit den Vorfahrtsregeln hatte, Probleme machten. Und nun ab in den Urlaub. Malsachen sind schon gepackt und Morgenfrüh geht es los
Ich danke euch für eure Treue, Danke an die finanziellen Unterstützer für die Karte und die Sponsoren für die Camp-Leitung zum diesjährigen Jubiläum! :blumen:
Nächster Termin: SMC in Eindhoven, im November Maltreffen in MG Action-Town... - ich kann einfach nicht so lange ohne euch, also wer ist dabei? :engel: :freunde: :mrgreen:
Fotos folgen im Laufe der Woche / am nächsten Wochenende, der neue Anmelde-Thread wohl heute gegen 20:00 Uhr
P.S.: um es nochmal zu erwähnen: "wir werden alt...!" :floet: sie: :prost:
so, den Zwerg heile zu Hause abgeliefert, auch gut angekommen, alles schick. Es war wieder richtig schööööööön.
Nochmals vielen Dank und Verneigung/Respekt für die tolle Malleistung am Sonnadend. So gut und schnell wart Ihr noch nie:blumen::blumen::blumen: Natürlich Danke an die Chefin und auch an Tobias und alle anderen und und und.......
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Bin auch heile angekommen und sogar pünktlich zum Mittagessen :mrgreen:
War wie immer super ! Vielen Dank für die tolle Organisation und auch an diejenigen die all die Sachen mitgebracht haben, die die Allgemeinheit so brauchte. Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Kommentar